...Prosper Consulting bietet maßgeschneiderte Beratungsdienste für Banken und Finanzinstitute im Bereich Personalauswahl. Mit langjähriger Erfahrung und einem Netzwerk von IT-Experten unterstützen wir bei der Suche nach passenden Fach- und Führungskräften, wie Business Analysts, Projektmanager und Entwickler. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich über das gesamte DACH-Gebiet und europaweit, sowohl vor Ort als auch remote. Kontaktieren Sie uns für eine effiziente Personalauswahl, um Ihr Bankgeschäft voranzutreiben.
In unserer digitalisierten, sich verändernden Welt müssen IT-Lösungen in Ihrem Unternehmen den sich ändernden, technischen Anforderungen jederzeit gerecht werden.
Unser Ziel ist es, aus diesen Anforderungen Chancen abzuleiten und entscheidende Wettbewerbsvorteile für Sie zu realisieren.
Unsere Experten unterstützen Sie konzeptionell, strategisch und technisch bei der Umsetzung digitaler Lösungen und Strategien. Dabei wird auf die jeweils aktuellsten IT-Technologien und IT-Ansätze zurückgegriffen.
Unser Beratungsspektrum deckt dabei die unterschiedlichsten Bereiche, Technologien und Branchen ab.
Unsere Lösung für Ihren Erfolg.
Strategieentwicklung und Strategieimplementierung
Unternehmens-, Divisions- oder Marktstrategien
Wachstumsstrategien
Wettbewerbsstrategien
Geschäftsfeldentwicklung
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über ein fundiertes Fachwissen. Dieses Wissen geben wir gerne in Form von Beratungsdienstleistungen an unsere Kunden weiter.
Wir beraten Sie zu Ihrer IT.
Wir beanworten Ihre Fragen zu Virtualisierung, Backupkonzepten, Infrastruktur, Sicherheit, Monitoring, Server, etc...
Rufen Sie uns zu einem unverbindlichem Gespräch an.
Sie benötigen eine Monitoring-Lösung für Ihre IT?
Oder jemanden der Ihre bisherige IT-Abteilung beratend unterstützt?
Egal welches Szenario, wir beraten Sie kompetent und ehrlich.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einem unverbindlichem Gespräch.
Einsatzort: ca. 100 km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
Wir übernehmen die komplette Installation, Konfiguration und das Monitoring. Natürlich können wir Sie auch beim Einrichten oder Erweitern Ihrer IT helfen.
Die richtige Auswahl bei Hard & Software Komponenten für wirksame Änderungen
Wir unterstützen Sie von Anfang an bei der Planung Ihrer IT-Infrastruktur. Ganz nach Ihren Bedarf können wir für Sie komplexe Netzwerk-Strukturen aufbauen und sie Warten. Noch dazu achten wir natürlich auf Ihre IT-Sicherheit und Mobilität. Die Beratung, Installation und Instandhaltung, aus einer Hand und das nicht nur für Ihre Sever, sondern für all Ihre Endgeräte.
Für uns ist Ihre Automatisierung wichtig, dafür legen wir Wert auf einfache Lösungen die genau Abgestimmt auf Ihr Unternehmen sind. Dazu kommen noch regelmäßige Fehleranalysen und Datensicherungen. Außerdem steht für uns Ihre Firmeninterne Kommunikation und Zusammenarbeit im Vordergrund, um das zu erzielen setzen wir auf optimale Verwaltung und Usability die auf Ihr Unternehmen angepasst sind.
Wir als Esme IT stehen Ihnen für praktische Konzepte und Kosteneffiziente Lösungen stets als treuer Partner zu Verfügung.
Wir übernehmen die komplette Installation, Konfiguration und das Monitoring. Natürlich können wir Sie auch beim Einrichten oder Erweitern Ihrer IT helfen.
Wir Warten und Konfigurieren:
IT-Infrastruktur
IT-Systeme
Remote Systems
Hardware & Software
PC, Notebook & Smartphone
Email Management
Datensicherung
Ausgezeichnet beraten
Ihr Projekt verlangt nach einem Partner, der Ihre Pläne umsetzungsstark ausarbeitet und technische Konzepte hinterlegt? SIL hat die passende Unterstützung für Sie.
Neben der kundenspezifischen Entwicklung und Integration von RFID-Systemen und E-Paper-Displays, bietet Ihnen SIL ein umfängliches Paket von Beratungsbausteinen, die Ihr Unternehmen konkret weiterbringen werden.
Nutzen Sie unser Know-how für die Fragestellungen in Ihren Projekten.
GBK bietet EHS Consulting für die produzierende, pharmazeutische, chemische und technologische Industrie sowie in verschiedenen anderen Sektoren an.
Wir haben das notwendige Fachwissen, um internationale Beratungen bei EHS und in Projekten sicher, effizient, gesetzeskonform und nachhaltig durchzuführen.
Wir sind in der Lage, unsere Kundenanforderungen genau zu verstehen und entsprechend jeweils nach den regionalen Anforderungen umzusetzen.
STRATEGIE- UND MANAGEMENTBERATUNGEN | Ob Innovation- & Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Unsere Consulting-Advisor unterstützen mit ihrer Expertise.
White Label Advisory bietet die besten Strategie- und Managementberatungen. Zwei Faktoren sind hierbei für uns entscheidend: Sie haben Zugriff auf ein vielfältiges Portfolio. Und wir machen dieses Portfolio vergleichbar, sodass Sie die bestmögliche Vergabeentscheidung treffen können. Dank standardisierter Hierarchie-Stufen und fachlicher Skill-Definitionen finden Sie so für jedes Projekt die passende Beratung. Egal ob Junior-Consultant, seniore Projektleitung oder Fachexpertin.
Ob Innovation- und Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Neben klassischem Projektmanagement-Support unterstützen Sie unsere CONSULTING Advisor mit ihrer Expertise. Ob Workshop-Support oder strategisches Großprojekt. Einzelperson oder ganze Teams. Testen Sie uns und unsere ausgezeichneten Beratungen doch einfach bei Ihrer nächsten Ausschreibung.
Projekt-Unterstützung (PMO): _
Projekt- & Programm-Management: _
IT-Implementierung: _
IT-Strategie: _
Human Resources & Coaching: _
Strategieentwicklung: _
Vertrieb, After Sales & CRM: _
Digitalisierung: _
Restrukturierung: _
Organisation: _
Einkauf & Supply-Chain-Management: _
Change Management & Transformation: _
Innovation & Wachstum: _
Finance & Risikomanagement: _
Marketing, Marke & Pricing: _
Operations-Management: _
Data Analytics & Big Data: _
Mergers & Acquisitions: _
Interimsmanagement: _
Nachhaltigkeit & Sustainability: _
Voller Einsatz für Ihren Erfolg
Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen.
MANAGEMENTSYSTEME
Weil Qualität entscheidend ist
Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen.
Aufbau integrierter Managementsysteme
Beratung
Konzepterstellung
und Umsetzung
Laufende Betreuung und Optimierung
Durchführung von Audits
Managementreviews
Zielevaluierungen
Management der Dokumente
Organisationsentwicklung
Systematische Prozessgestaltung
und Personalcoaching
Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen
Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems
für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung
CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG.
Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg
Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern.
Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser.
Vertrags-Check
Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung
Kundenzufriedenheits- Check
Kundenerwartungen
Zielgruppengerecht
Serviceanalyse
customer perceived value
Hygienecheck
IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen
Technische-Checks
Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung
Kommunikations- Check
Textanalyse
Kommunikationswirkung
Soll-Ist Zustand Kommunikation
Office-Check
Präsentation
Räumlichkeiten
Mobiliar
Wer Personalverantwortung trägt, trägt auch die strategische und operative Verantwortung für die Zeiterfassung und Zutrittssteuerung. Dazu braucht es neben einem gehörigen Maß an Erfahrung, Know-how und verlässlichen Systemlösungen nicht zuletzt auch einen Ansprechpartner, der die Wechselfälle im Personalwesen kennt. engelen & similars berät seit Jahren individuell und bedarfsorientiert.
engelen & similars unterstützt Sie nicht nur bei der Einführung eines NovaTime-Systems zur Zeiterfassung und/oder Zutrittssteuerung mit umfassenden Beratungsleistungen. Sehr oft kommen erst im Prozess der Anwendung Fragen auf. Wie können geeignete Maßnahmen umgesetzt werden? Wie sind Schichten zu planen und abzurechnen? Wie bilden sich Regeln zu Dienstreisen und Urlaubsvertretungen ab? Wie sollen Pausen und welche Art von Pausen sollen berücksichtigt werden?
engelen & similars stellt sich auf Ihren Beratungsbedarf ein: Rundum-Betreuung oder Consulting on demand.
Unsere Kunden greifen auch gern auf unsere Expertise zurück, wenn sie eine strategische Orientierung für Betriebsvereinbarungen entwickeln und individuelle arbeitsvertragliche Regelungen umsetzen möchten.
Mit uns als Ihrer E-Commerce Partner profitieren Sie vom fachlichen Know-How und Professionalität unseres Expertenteams in allen Bereichen rund um Ihr E-Commerce Projekt.
Mit uns als Partner setzten Sie auf eine nachhaltige Strategieentwicklung im Bereich E-Commerce, damit Sie als mittelständisches Unternehmen auch langfristig erfolgreich sind. Wir sind seit vielen Jahren für Kunden aus den verschiedensten Branchen mit Erfolg tätig. Genau deshalb ist es uns möglich auch Sie mit Ihrem Geschäftsmodell, sei es B2C, B2B oder D2C, zu beraten.
Die Grundlage einer optimalen Beratung ist eine Analyse unserer Consultants Ihrer Prozesse. Dabei betrachten wir Ihre Strukturen, die Marktsituation sowie Ihre Zielgruppe und Branche. Durch diese Analyse erkennen wir mögliche Stolpersteine, Chancen und Lösungswege die Sie gemeinsam mit uns gehen können. Unsere E-Commerce Beratung ist auf strategische, technische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit ausgerichtet, die sich in der Praxis und Ihrer Performance im E-Commerce durch steigende Umsätze und neue Kunden widerspiegelt. Wir können Sie auch nach Ihrem Projekt langfristig beratend begleiten, sowie Ihnen helfen Fachwissen in Ihrem Unternehmen und bei Ihren Mitarbeitern im Bereich E-Commerce aufzubauen und zu festigen sodass Sie für die Zukunft gut aufgestellt sind.
Unsere Strategieberatung im Bereich E-Commerce umfasst die Bereiche Onlineshop, Marktplätze und CMS- sowie Procurement-Systeme. Wir setzen uns von klassischen E-Commerce Agenturen durch unser technisches Know-How und State of the Art Lösungen ab. Unsere Consultants sind im Umgang mit komplexen technischen Problemen geschult und in der Lage die Themen zu verstehen und fachgerecht sowie zügig zu lösen. Als digital Natives sind wir in der Welt des Webs und E-Commerce zuhause. Die Ziele unserer Beratungsleistung sind, Sie in Ihrer Branche weiter zu digitalisieren, Ihre Abläufe zu verbessern und Ihr Unternehmen weiterzubringen. Senken Sie gemeinsam mit uns Ihre Prozess- und Ablaufkosten und steigern Sie Ihre Marktanteile im E-Commerce durch neue Kunden und optimierte Einkaufserlebnisse.
Erfassung und Modellierung der Geschäftsprozesse
Geschäftsprozessanalyse und -optimierung
Informations-Bedarfs-Analyse
Anforderungs-Analyse
Entscheidung Make or Buy und dann entweder
Fachspezifikation oder
Auswahl und Einführung von Standard-Software mit hoher Abdeckung der Anforderungen
Nutzen und Vorteile
Kostenvorteile gewinnen
Optimale Ausrichtung der IT an den Geschäftsprozessen
Definition und Steuerbarkeit der kritischen Erfolgsfaktoren
Wettbewerbsvorsprung (Nutzung der Informatikpotentiale)
Seiconit
Software Solutions
Software Entwicklung
IT Infrastruktur-Management
Als Unternehmensberatung mit Sitz in Karlsruhe sind wir auf die Geschäftsbereiche Management, IT Services, Online-Marketing und Weiterbildung spezialisiert.
Unsere Zielgruppe sind kleine bis mittelständische Unternehmen (KMU), die wir auf Basis von mehr als 20 Jahren Praxiserfahrung umfassend und kompetent beraten. Durch permanente Weiterbildung und Zertifizierung unserer Mitarbeiter und unserem Netzwerk an Spezialisten sind wir in der Lage eine ganzheitliche Beratung anzubieten.
Unser Leitbild umfasst eine kompetente, qualitative und zuverlässige Beratung, welche durch unsere Spezialisten nach Bedarf ergänzt wird. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu erarbeiten und die Voraussetzungen für Ihren unternehmerischen Erfolg zu schaffen.
"Erfolg hat nur, wer etwas"
Thomas Alva Edison
SLA Service Level Agreements
Professionelle Vorgehensweise nach ITIL Standards.
Transparente Leistungen, die alle dokumentiert werden.
Monitoring
Remote Services – Reporting
Eigenes Schulungscenter
Aus- und Weiterbildungen in der TechnologieRegion Karlsruhe
für Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter
Datensicherheit nach BSI
IT-Grundschutz / IT-Sicherheit / IT-Sicherheitsmaßnahmen
Ihre SAP Beratung mit Expertise
SAP & IT Beratung für
Ihre Branche
best practice consulting AG bietet professionelle SAP Beratung und IT Beratung. Mit Branchenkenntnis und Technologieexpertise unterstützen wir Kunden in verschiedenen Branchen auf ihrem Weg zur Digitalisierung und in die Cloud. Unsere hohe Strategie- und Umsetzungskompetenz gepaart mit der fachlichen Erfahrung und unserem außerordentlichen Teamgeist verschaffen unseren Kunden einen ganzheitlichen, zukunftsorientierten und nachhaltigen Nutzen. Als SAP Gold Partner finden wir die beste Lösung zugeschnitten auf Ihre Branche.
Unsere Branchenerfahrung
Immobilienwirtschaft
Kirchen und Non-Profit-Organisationen
Versorgungswirtschaft
Bund, Länder, Kommunen und Kantone
Entsorgungswirtschaft
Finanzwirtschaft
Gesundheitswesen und Sozialwirtschaft
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Warum best practice consulting AG?
Bei uns sind Sie in den besten Händen! Mit über 20 Jahre Erfahrung garantieren wir Ihnen, gemeinsam innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen umzusetzen!
Was steht dabei an oberster Stelle? Unsere Kunden. Ihre Ziele machen wir zu unseren Zielen. Wir setzen alles auf eine langfristige Partnerschaft, in der wir Sie stets ganzheitlich mit unserem Know-how begleiten. Gemeinsam finden wir die Lösung, die am besten zu Ihnen passt.
Über bpc
200 +
Mitarbeiter:innen
24 +
Jahre Erfahrung
SAP Partnerschaften
Integration von Fördermitteln und Unterstützung bei der Finanzierung oder Sanierung von KMU stehen im Mittelpunkt unserer Beratungsdienstleistungen. Wir bieten eine professionelle Unternehmensplanung und Finanzkommunikation an.
Erfolgreich zum Erfolg führen
next level consulting wurde im Jahr 2000 gegründet und blickt heute auf mehr als 35.000 trainierte Projektmanager, 850 Kunden weltweit und über 1.300 gecoachte Projekte zurück. In den Leistungsbereichen Projektmanagement, Prozessmanagement und Change Management gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen Raum.
Strategie
Bewegende X-Moments
Wir erhielten den Auftrag, die Marke next level consulting strategisch neu auszurichten und darauf aufbauend Branding und Kundenkommunikation zu entwickeln. Zunächst definierten wir den Markenkern und die Zielbranchen. Daraus wurden die Marktpositionierung und ein Kommunikationskonzept abgeleitet.
Prägnante Sprache Klare Botschaft
Basierend auf der strategischen Vorarbeit gestalteten wir das gesamte Branding neu, inklusive Logo, Slogan, Drucksorten, Kampagne und Website. Die Bildsprache arbeitet mit Motiven aus dem Sport, um Themen wie Motivation, Teamgeist, Leistung und persönliches Erfolgsgefühl auf emotional ansprechende Weise zu vermitteln. Das Logo mit einem blitzblauen X als Blickfang symbolisiert Energie und Erfolg, die beiden wichtigsten Elemente des Markenkerns.
Auch die Unternehmenssprache wurde verbessert und dem Markenkern sowie den Bedürfnissen der Zielgruppen angepasst. Das Wording wirkt nun klarer und professioneller, Verständlichkeit sowie Prägnanz wurden gesteigert. Der Slogan „Für X-Moments, die bewegen“ nimmt Bezug auf die persönliche Bereicherung und die ausschlaggebenden Erfolgsmomente, die Kunden von next level consulting erleben.
Neue Stärke für die Marke
Das neue Branding von next level consulting wirkt nun dynamischer und zeitgemäßer. Die starke Marktposition des Wiener Beratungsunternehmens kommt nun klar zur Geltung, die Marke bringt die Kernelemente Energie und Erfolg auf emotionaler Ebene zum Ausdruck.
Das jährliche Ausbildungsprogramm wurde optisch aufgewertet. Die Kursübersicht wurde neu strukturiert und übersichtlicher gestaltet. In mehreren Fotoshootings wurden die Coaches porträtiert und Workshopsituationen dokumentiert.
Dieses markenkonforme Bildmaterial wurde in allen Broschüren angewandt und verleiht Next Level eine professionelle und persönliche Note. Neben Eventeinladungen und Inseraten wurden Webbanneranimationen erstellt.
PROZESSDIGITALISIERUNG FÜR MITTELSTÄNDISCHE UND GROSSE UNTERNEHMEN!
Mit uns als Digitalisierungsstrategen an Ihrer Seite ärgern Sie die komplexen Strukturen in Ihrem Unternehmen nicht länger – Sie konvertieren diese in smarte, digitale Prozesse, die Sie entlasten und Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele schneller zu erreichen.
Technologiekompetenzen
Prozess Know-how
Mit rund 140 BeraterInnen unterstützen wir führende Unternehmen bei der Gestaltung der digitalen und vernetzten Welt. Wir entwickeln und realisieren zeitgemäße Geschäftsmodelle, Produkte und Prozesse.
Die digitale Transformation Ihres Unternehmens ist längst überfällig und Sie wünschen sich eine smarte IT-Infrastruktur? Sie möchten die IT-Sicherheit auf Vordermann bringen, um Wirtschaftsspionage vorzubeugen, und den lästigen IT-Betrieb auslagern? Mit einer IT-Beratung durch Branchenkenner NIC treffen Sie die strategisch besten Entscheidungen.
Ob Systemverwaltung, EDV-Service, Datensicherung oder gezieltes IT-Outsourcing: Unsere Consulting-Spezialisten ermitteln gemeinsam mit Ihnen bedarfsgerechte IT-Dienstleistungen, die als Managed Service das volle Potenzial Ihres Unternehmens zum Vorschein bringen.
next level SMART PROJECT
Smart Project 4.0 - Ihr Erstgespräch
Unsere Prämissen – Kompetenz in Prinzipien, Prozessen, Strategien und Kommunikation Wir klären mit Ihnen das WARUM, erst danach das Ziel Wir klären miteinander die Ist-Position und verbinden ihr Projekt & die beteiligten ...
next level BAUMANAGEMENT
Angebot - Vergabe - Abrechnung - Kosten - Termine 4.0
Warum? Die wichtigste Herausforderung für den Bau ist es die Produktivität zu erhöhen! Für die Bauwirtschaft besteht das größte Potential in der Prozessoptimierung! Wie weit sind Sie auf neue Megatrends und den ...
next level BAUKG
Planungskoordinator und Baustellenkoordinator 4.0 - Ihr Weg zu NULL Arbeitsunfällen
Warum? Ein Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) muss vom Bauherrn für Baustellen bestellt werden, sofern Beschäftigte mehrerer Unternehmer (Gewerke) auf der Baustelle tätig werden. Dieser Planungs- und ...
next level PROJECT QUICK CHECK
Blitz-Diagnose & Problemlösung 4.0
Warum? Es gibt Zeiten, das läuft es im Projekt nicht so, wie man sich das so vorstellt, nicht wahr? Das kann in unterschiedlichen Bereichen sein. Termine & Terminverzug: (Teil-)Projekten sind tendenziell terminlich im Verzug & Termine ...
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
Fachgebiet: 09.40 für: Bauarbeiten, 09.83
Der Arbeitsplatz von morgen ist digital, flexibel und vor allem sicher. Modern Work lässt Ihr Unternehmen effizienter und zuverlässig arbeiten.
Zu den Projekten
MODERN WORK & MANAGED SERVICE
MODERN WORKPLACE POWER PLATFORM CLOUD SECURITY AZURE ARC
MANAGED SERVICE MICROSOFT 365
Die moderne IT-Landschaft wird ständig vielfältiger und Budgets kleiner. PlanB. ist als zuverlässiger Microsoft-Partner Ihre Lösung für die Migration in die Cloud und die Zukunft der digitalen Zusammenarbeit.
Wir lösen komplexe Themen auf und planen skalierbare, moderne IT-Infrastruktur für jedes Endgerät. Die Migration zu Microsoft 365 (Office in der Cloud) ist mit uns kein Problem. Und durch die Power Plattform und viele Jahre Erfahrung können wir Prozesse mit Microsoft-Standards digitalisieren und sparen Kosten für externe Software.
Direkte Ansprechpartner können schnell und rund um die Uhr jedes Problem lösen. Dabei ist die Sicherheit Ihrer Daten und die Zufriedenheit der täglichen Anwender unsere höchste Priorität. Denn nichts ist heute für den Erfolg Ihres Unternehmens so wichtig wie moderne IT-Services.
Mehr über PlanB.
MODERN WORK PROJEKTE
Nehmen Sie Ihre Mitarbeiter mit auf die Reise zu einem modernen Arbeitsplatzerlebnis.
Die digitale Transformation verändert grundlegend die Art und Weise, wie Unternehmen Technologie nutzen, um Mitarbeiter zu befähigen, Abläufe zu optimieren, Produkte zu transformieren und Kunden zu begeistern - und gleichzeitig müssen sie Compliance- und regulatorische Anforderungen erfüllen. Um wettbewerbsfähig zu sein, musste sich unser Kunde die Frage stellen, wie sie die Chancen der Digitalisierung nutzen können und wie ihr zukünftiger Arbeitsplatz aussehen sollte, um ihre digitale Transformation kontinuierlich voranzutreiben.
ModernWorkProjekte
PlanB. sind 170+ kluge Köpfe, welche mutig die digitale Transformation und die Zukunft der Arbeit schon heute gestalten.
Mehr über PlanB.
Severn Consultancy ist eine auf den nationalen und internationalen Finanzmarkt spezialisierte Unternehmensberatung. Unsere besondere Expertise liegt in der effektiven Realisierung erfolgskritischer Veränderungsprozesse in der Marktfolge – dort sind wir besser als viele andere.
Exzellente Beratung und sofort wirksame Lösungen für unsere Mandanten – mit diesem Anspruch wurde Severn Consultancy 1987 in London gegründet. Mittlerweile ist der Hauptsitz in Frankfurt, die Philosophie ist gleich geblieben. Kompetente Fach- und Managementberatung gepaart mit effektivem Projekt-Management, wirkungsvoller Organisationsentwicklung und zukunftssicherem IT-Management sind die Säulen des „Severn way to get it done“.
In mehr als 20 Jahren Beratungspraxis haben wir eine Vielzahl renommierter Unternehmen bei der effizienten Durchführung ihrer Projekte und der Optimierung unternehmensinterner Prozesse unterstützt.
Unsere Mandanten schätzen unsere innovativen Beratungskonzepte, das methodische Know-how sowie unsere fundierten Markt- und Branchenkenntnisse.
In 20 Jahren wurden unsere Teams und Tools gebildet und verfeinert. Wir haben Veränderungen in unterschiedlichsten Branchen begleitet, Organisationen und Menschen auf ihrer Reise ins Neue unterstützt.
Wir betrachten uns als Experten der Co-Creation und sind darauf ausgerichtet, die Köpfe und Herzen der Menschen zu erreichen.
Hier beginnt der Change.
Die MS IndustryTec Handel & Consulting GmbH bietet umfassende Beratung und Unterstützung im Bereich China-Geschäft an. Wir bieten maßgeschneiderte Schulungen wie Sprachunterricht in Business-Chinesisch und Vermittlung von Business-Knigge für Ihre Geschäftsbeziehungen mit China. Unsere Leistungen umfassen technische Übersetzungen, sowohl Deutsch-Chinesisch als auch Chinesisch-Deutsch. Wir unterstützen Sie flexibel bei der Intensivierung oder Neuaufbau Ihrer Geschäftsbeziehungen nach China. Zudem begleiten wir Sie beratend bei geschäftlichen Besuchen aus China oder bei Geschäftsreisen nach China. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
COACHING
VERMITTLUNG
ÜBERSETZUNG
COACHING
VERMITTLUNG
ÜBERSETZUNG
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre digitale Transformation voranzutreiben. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Analyse Ihrer Geschäftsprozesse und entwickelt individuelle Konzepte zur Optimierung Ihrer digitalen Infrastruktur. Wir implementieren neue Systeme und Anwendungen und sorgen dafür, dass diese nahtlos in Ihre bestehende IT-Landschaft integriert werden. Dabei legen wir großen Wert auf eine effiziente Projektumsetzung und arbeiten sowohl agil als auch nach klassischen Methoden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Zukunft gestalten. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Business Coaching und Consulting aus München
Thielen Coaching und Consulting - Dialog auf Augenhöhe
Ich glaube an die Kraft gemeinsamen dialogischen Denkens. Es entsteht neben guten Inhalten eine Unterstützungskraft, die stark macht. Beides gezielt und konstruktiv zu initiieren ist mein Anspruch.
Stehen Sie vor Herausforderungen und sind auf der Suche nach einem Businesscoach oder Managementberater, der Sie dabei professionell begleitet? Die Anforderungen, die an ein Coaching gestellt werden, sind so vielschichtig wie die Menschen und Unternehmen, die sich an mich wenden. Sie erwarten einen Profi mit fundierter Ausbildung und professioneller langjähriger Berufserfahrung, der ein vielseitiges Instrumentarium einzusetzen weiß und sich dennoch klar an einem roten Faden orientiert.